KOSTENLOSER VERSAND* & EINFACHE RÜCKGABE
KOSTENLOSER VERSAND* & EINFACHE RÜCKGABE

Rückgabepolitik

Wenn Sie falsche Artikel erhalten haben oder die Artikel, die Sie erhalten haben, fehlerhaft sind, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@kleineshop.de, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Wenn Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, sofern sie sich im ursprünglichen wiederverkaufbaren Zustand befindet.
Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, die die Kosten für das Rückporto nicht enthält. Wir können keine Artikel zurückerstatten oder umtauschen, die anscheinend verwendet, geöffnet oder nicht im Originalzustand sind. Wenn Sie möchten, dass diese an Sie zurückgesandt werden, bitten wir Sie möglicherweise, die Versandkosten zu übernehmen.

Rückgabeprozess:
 

  • Senden Sie eine E-Mail an shop@kleineshop.de, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, und geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Foto der Produkte an, die Sie zurücksenden.
  • Stellen Sie nach der Genehmigung sicher, dass Ihre Rücksendung gut verpackt ist und alle unten aufgeführten Bedingungen erfüllt.
  • Bitte kennzeichnen Sie die Rücksendung deutlich auf der Umverpackung Ihres Pakets.
  • Verwenden Sie einen versicherten Sendungsverfolgungsdienst, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
  • Senden Sie eine Folge-E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen an shop@kleineshop.de


Laden Sie unser Rücksendeetikett herunter, um es einfacher zu machen. Ersetzen Sie einfach das XXXX durch Ihre Daten, drucken Sie es aus, legen Sie es auf das Paket, fertig! :) 

Wenn Sie keinen Drucker haben, ist dies unsere Rücksendeadresse:

Storverk - C/o Ezi Returns
kleineshop
Industriestraße 30
21394 Kirchgellersen
Germany

 (vergessen Sie nicht, das Paket, das Sie an uns senden, deutlich mit #Bestellnummer und Ihrem Namen zu kennzeichnen)

 
Rückgabebedingungen und Richtlinien:

  • Alle zurückgegebenen Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und mit einer Originalverpackung aus Kunststoff versehen sein.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendekosten der Artikel.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgegebenen Artikel gut verpackt sind, damit sie nicht auf dem Postweg beschädigt werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendepakete mit einem nachverfolgbaren, versicherten Service versandt werden, da wir keine Verantwortung für Gegenstände übernehmen können, die beim Rücktransport beschädigt wurden oder verloren gingen.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Rücksendeformular genehmigt wurde. Ohne Genehmigung kann dies dazu führen, dass Ihre Rücksendung nicht bearbeitet wird.