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Durchschnittliche Transitzeiten nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz: 14-24 Werktage
Durchschnittliche Transitzeiten in die EU: 16-29 Werktage
Durchschnittliche Transitzeit zum Rest der Welt 25-39 Werktage

Es gibt Umstände, die außer Kontrolle geraten (Naturkatastrophen, Feiertage, Wetter usw.), die zu Verzögerungen führen können. Während die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es zu Umständen und Verzögerungen kommen, die bei unseren Spediteuren auftreten können. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Garantie für die genaue Lieferzeit.

Erhalte ich eine Tracking-Nummer?
Wir bieten Tracking für jede Bestellung. Eine Sendungsverfolgungsnummer ist verfügbar, sobald Ihr Produkt versandt wurde.
Wir verpacken Ihre Artikel auch in einem Paket, solange das Gewicht unter 2 Kilogramm liegt. Wenn Ihre Bestellung mehr wiegt, kann sie in zwei Pakete aufgeteilt oder mit einer Expressversandmethode (z. B. DHL) versendet werden.
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten, erhalten Sie auch einen Link, wo sie verfolgt werden kann.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, kein Problem! Solange Ihre Bestellung nicht versendet wurde, können Sie stornieren. Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an shop@kleineshop.de, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben!?
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns umgehend per E-Mail an shop@kleineshop.de. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

Was passiert, wenn mein Paket nicht pünktlich zugestellt wird?
Wir bieten eine Liefergarantie. Das bedeutet, wenn Sie Ihre Bestellung 10 Werktage nach der versprochenen Lieferzeit noch nicht erhalten haben, senden wir Ihre Bestellung entweder kostenlos erneut zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Online-Shopping sollte einfach sein :)


Mein Artikel ist beschädigt angekommen
Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Luftpolsterfolie, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in einem guten Zustand ankommen. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass rund 1 von 1000 Produkten beschädigt ankommt.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie uns die folgenden Informationen:

    - Ihre Auftragsnummer.
    - Ein Bild des beschädigten Produkts.

Sobald wir dies erhalten haben, senden wir Ihnen kostenlos ein Ersatzprodukt zu.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantwortet haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten :)